"Seelentröster" -- was esst ihr da?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Super, danke dir.
      Ich mach das immer wieder mit so Pauschalwerten. Das ist auch immer gut gegangen!
      Du brauchst ja nicht immer und überall ne Tabelle!!!
      Die ist eh oft genug lückenhaft, ich rechne allermeistens von Eiweiswerten auf Phe um, das macht wirklich fllexibel!!!
      Bei Schokolade, Keksen, Eis, und allem eigentlich. Das meinte ich als ich sagte, verbiete dir nicht allzuviel.
      (Sogar Oliven und Co. Der Eiweiswert steht ja jetzt fast überall dabei. Das sind dann genauere Angaben als in der Tabelle ;) )

Ich ess mein Cornetto (ist einfach mein Lieblingseis ^^ ) auch immer recht spontan.
      Dann überschlag ich kurz im Kopf obs überhaupt geht, und genieß es dann umso mehr.
      Das geht auch prima im Zusammensein mit Freunden. Genauso leicht ists, mit Milcheis an der Eisdiehle.
      Und die paar Sekunden, im denen ich überschlage was geht und was nicht, bekommen die andren gar nicht mit :D
      (Mir würd es auch nix ausmachen wenn sies mitbekommen, aber das ist ne persönliche Sache)

Ich hab ne Toleranz von 400 grad, aber hab keine Probleme mit Sünden.
      Weil die leckeren Sachen halt doch immer wieder gehen, und nicht verboten sind :thumbsup:
      Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen

Alicia Luna

• Ja in dam Fall kennt man auch bei euich, die Gu Nährwerte und Kalorien Tabelle,dort kannn man wirklich ne Menge nachsehn in Eiweiss und dan auf Phe umrechnen, Es kommt immer wieder einmal im Jahr neu raus.
      Und auch auf der Seite im Internett Stiffwechselgutleben De.
      Ja auch ich binn am üben genz Frei Eiweisse in Phe umzurechnen man hatt wirklich so grenzenlose Möglichkeiten.
      und kann so gut spontan Seelentröster zu sich nemen.Einschezen funktioniert aber auch Prima bei mir.
      Gruss Lyne